Neubauhäuser Solihull

Unsere smartHomes New Homes-Team wurde 2018 gegründet und ist erheblich gewachsen. Wir sind derzeit die Nummer eins unter den neuen Immobilienmaklern in der Region Solihull. Dieses hochmotivierte und motivierte Team von Einzelpersonen, das sich dem Verkauf von Neubauimmobilien in Solihull verschrieben hat, ist sowohl professionell als auch leidenschaftlich in allen Aspekten der Vermarktung und des Verkaufs von Neubauimmobilien für mehrere Bauträger tätig.

Julia Evans, Direktorin smarthome New Homes Solihull bringt einen reichen Erfahrungsschatz in die Abteilung ein, da er mit einigen der größten nationalen Hausbauer zusammengearbeitet hat und kann zu Marketing, Spezifikation, Preisgestaltung und Unterstützung bei verfügbaren Kaufprogrammen wie Help to Buy beraten.

Egal, ob Sie ein Bauträger sind, der eine Agentur für den Verkauf und die Vermarktung Ihres Neubauprojekts sucht, oder ein Käufer, der als Käufer oder Investor ein neues Haus in Solihull kaufen möchte, dann sind Sie hier genau richtig smartDas Team von New Homes Solihull ist hier, um Sie bei jedem Schritt des Weges zu unterstützen.

Wir haben und arbeiten mit mehreren lokalen und nationalen Entwicklern von der Konzeption bis zur Fertigstellung zusammen und sind bekannt für unseren proaktiven Ansatz, die kontinuierliche Kommunikation und die erfolgreichen Ergebnisse.

Unser New Homes Solihull-Team ist in Sales- und Aftersales-Teams aufgeteilt, um sicherzustellen, dass wir produktiv und proaktiv arbeiten und uns auf das konzentrieren, was erreicht werden muss.

Wir sind erfahren in den rechtlichen Prozessen, die speziell für Neubauten in Solihull gelten, einschließlich Reservierungsbedingungen, 28-tägiger Umtausch und Abschluss von langen Stopps. Unser internes Finanzteam, Premier Independent, ist auch Spezialist für Hypotheken für Neubauten, Immobilien außerhalb des Plans und das Help-to-Buy-Programm.

Wir glauben, dass wir der Agent der Wahl für neue Häuser in Solihull sind, da wir darauf abzielen, unsere Verkäufe vom Zeitpunkt der Reservierung bis zum Abschluss im Haus zu halten, um sicherzustellen, dass wir die Kontrolle über alle Elemente des Verkaufs haben.

Kontakt Smarthomes neues Zuhause

Rufen Sie das New Homes-Team an, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

New build homes Solihull

Our smarthomes New Homes team launched in 2018 and has grown considerably. We are currently the number one new homes agent in the Solihull area. This highly motivated and driven team of individuals who are dedicated to selling new build homes in Solihull, are both professional and passionate about all aspects of marketing and selling new build properties for several developers.

Julia Evans, Director of smarthomes New Homes Solihull brings a wealth of experience to the division, having worked with some of the largest national housebuilders, and can advise on marketing, specification, pricing, and assistance with available purchase schemes such as Help to Buy.

Whether you are a developer looking for an agency to sell and market your newbuild development, or a purchaser looking to buy a new build home in Solihull as a buyer or investor then the smarthomes New Homes Solihull team are here to support you every step of the way.

We have worked, and continue to work with, several local and national developers from conception to completion and are well renowned for our pro-active approach, ongoing communication, and successful results.

Our New Homes Solihull team is split into Sales and Aftersales teams to ensure that we are working productively and proactively and have a focus on what needs to be achieved.

We are experienced in the legal processes specific to new build homes in Solihull including reservation terms, 28-day exchange and long stop completions. Our in-house financial team, Premier Independent, are also specialists in mortgages for new build, off plan properties and the Help to Buy scheme.

We believe we are the agent of choice for new homes in Solihull as we aim to keep our sales in house from the point of reservation to completion, ensuring we have control of all elements of the sale.

contact smarthomes new homes

Call the New Homes team to discuss your needs.