Smarthome-Bewertungen

smartRezensionen

Die folgenden Bewertungen wurden von unseren Kunden verfasst, die alle die Erfahrung gemacht haben smartHäuser nähern.

Diese Bewertungen wurden unabhängig bereitgestellt an Allagenten.de von Kunden, die ihr Haus bei uns verkauft haben, von Kunden, die eine Immobilie über uns erworben haben, von denen, deren Objekte wir vermieten und auch von den Mietern, mit denen wir laufend zu tun haben.


Lesen Sie es durch und Sie werden sehen, warum wir zum besten Gesamtagenten in B90 von 2014 gewählt wurden bis heute.

.

L Horton
26 Mai 2022 14: 46
Ein fantastischer Service, den wir uns nicht besser hätten wünschen können! Als Erstkäufer waren wir sehr besorgt über den gesamten Prozess, aber unsere wunderbaren Agenten Dawn und Rory führten uns durch jeden Schritt. Das dynamische Duo konnte nicht...

lesen
L Horton
26 Mai 2022 14: 45
Ein fantastischer Service, den wir uns nicht besser hätten wünschen können! Als Erstkäufer waren wir sehr besorgt über den gesamten Prozess, aber unsere wunderbaren Agenten Dawn und Rory führten uns durch jeden Schritt. Das dynamische Duo konnte nicht...

lesen
Joanne Chapman
20 Mai 2022 22: 45
Ausgezeichnet von Anfang bis Ende. Sachkundig, freundlich und äußerst effizient wurde unser Haus verkauft, bevor es überhaupt auf den Markt kam, an Käufer, denen sie strategisch einen Vorgeschmack auf den höchsten erwarteten Preis gaben. Die Mannschaft...

lesen
Debra Lewins
06 Mai 2022 20: 47
Erstaunlich von Anfang bis Ende. Louise, die ich zum ersten Mal während der Bewertung des Hauses meines verstorbenen Vaters getroffen habe, war reizend. Helen im Sales Progression Team war unglaublich. Sie hat uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, Ratschläge gegeben und alles getan. . .

lesen
Nathan Rooney
05 Mai 2022 12: 46
Exzellenter Service von Anfang bis Ende. Von der allerersten Besichtigung durch eine Agentin namens April Stormont-Clarke bis hin zur After-Sales-Agentin Sue Dater und allen anderen Beteiligten. Smart Home sehr zu empfehlen...

lesen
Rob & Emma
04 Mai 2022 10: 46
Wir sind sehr zufrieden mit Smart Homes während unserer gesamten Reise von der Vermietung bis zum Verkauf unserer Immobilie. Sie sind effizient, professionell, freundlich und halten uns immer auf dem Laufenden, ein einfacher und unkomplizierter Prozess. Luise...

lesen
Mandana Abed Farsooni
28 Apr 2022 10: 18
Wir zögern nicht, Smarthomes jedem zu empfehlen, der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte. Wir erhielten einen ausgezeichneten Service und das Personal war sehr freundlich und ohne die Hilfe von Helen denken wir, dass der Kauf...

lesen
Sarfraz Gülzar
27 Apr 2022 14: 13
Am besten in der Stadt in der Stadt. Ich war bei wenigen Agenten, aber dort waren die Dienstleistungen viel besser als bei allen anderen, bei denen ich sehr kooperative Sachen erlebt habe.

lesen
Nikki Jay
26 Apr 2022 12: 18
Ich kann Smart Homes nicht genug empfehlen! Jeder einzelne Mitarbeiter ist so freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen sehr reibungslosen Ablauf. Ich muss Helen besonders erwähnen. Sie war absolut fantastisch. Sie...

lesen
Helen Yates
26 Apr 2022 10: 53
Ich kann Smarthomes nicht genug empfehlen! Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich vom Team umfassend unterstützt und informiert. Jedes Teammitglied, von den Mitarbeitern im Büro bis zu den Agenten, die gekommen sind, um die...

lesen
Sandra Wale
26 Apr 2022 10: 27
Brillanter Service. Sehr effizient und Helen hielt uns auf dem Laufenden. Würde Smart Homes empfehlen, da sie sehr professionell und proaktiv waren.

lesen
John Chippendale
26 Apr 2022 10: 18
Das gesamte Team von Smart Homes hat beim Verkauf meiner Immobilie wirklich gut gearbeitet. Sie waren freundlich, professionell und ehrlich. Der Prozess bei Smart Homes ist wirklich gut, jede Person im Team vom Verkauf über Besichtigungen bis hin zu ...

lesen
Neil Smith
24 Apr 2022 17: 27
In einem sehr schwierigen Markt (Alterswohnungen) während einer sehr schwierigen Zeit (Covid-Lockdowns) haben uns Josh und seine Kollegen immer über die Situation auf dem Laufenden gehalten, sei es gut oder schlecht, und ihre Bemühungen, sie in Bewegung zu bringen, mit ...

lesen
Kris K
20 Apr 2022 19: 45
Professionell, effizient und proaktiv. Das Team arbeitet hart daran, Ihre Immobilie zu vermarkten und Besichtigungen durchzuführen, bis ein Verkauf vereinbart ist. Sie halten Sie über neue zum Verkauf stehende Immobilien auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass Sie einen Besichtigungstermin haben ...

lesen
Laura Whatmore
20 Apr 2022 17: 45
Ich würde Smart Homes wärmstens empfehlen, wenn Sie in und um Solihull verkaufen. Helen Cole war fantastisch und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Sie ging über das hinaus, was ich erwartet hatte. Sie ist eine große Bereicherung für die...

lesen
CN-Architektur
09 Apr 2022 12: 45
Dies ist das erste Mal, dass ich mit der Smarthome-Filiale Shirley Solihull zusammengearbeitet habe, und ich war sehr beeindruckt von ihrem professionellen und freundlichen Service. Alle Mitarbeiter, die ich getroffen oder mit denen ich gesprochen habe, sind sehr höflich, hilfsbereit und professionell. . . .

lesen
Paige Cartwright
08 Apr 2022 14: 45
Wir sind Erstkäufer und haben einen fantastischen Service von Smart Homes erhalten. Wir haben ihre empfohlene Hypothekenberaterin Louise in Anspruch genommen, die unglaublich hilfreich war! Helen vom Sales Progression Team half uns dann für den Rest - ...

lesen
Rachel Freude
06 Apr 2022 12: 45
Wieder ein weiterer ausgezeichneter Service von Smart Homes bei meinem letzten Verkauf. Louise Lane kam zunächst heraus, um den Verkauf zu bewerten und voranzutreiben, und dann Debbie Guest als Sales Progressor. Sie bieten immer exzellenten Service,...

lesen
Matthew Smith
30 Mar 2022 18: 45
Top-Agent. Von der Einweisung über den Verkauf bis hin zum Austausch und der Fertigstellung hatten wir eine hervorragende Erfahrung. Emma führte die Verhandlungen und war genau richtig. Klartext und hatte die Details, die für eine Entscheidung erforderlich waren. Helen behandelt ...

lesen
Henriette Mooney
28 Mar 2022 13: 23
Ich und mein Partner haben gerade ein Grundstück in Solihull fertiggestellt. Debbie hat diesen Kauf für uns überwacht und ich kann Smart Homes oder Debbie wirklich nicht weiter empfehlen. Da wir Erstkäufer sind, war es ein...

lesen
DJ Pitt
25 Mar 2022 11: 45
Absolut fantastischer Service. Ich habe meine Immobilie über Smart Homes verkauft und sie waren brillant. Es war wunderbar, mit Helen während des gesamten Verkaufsprozesses zusammenzuarbeiten, sie hat mir geholfen, sie war verständnisvoll und ...

lesen
Zahida Najib
25 Mar 2022 09: 45
Wir haben täglich mit Immobilienmaklern zu tun, aber Helen war so proaktiv und immer einen Schritt voraus, dass sie die gesamte Erfahrung des Kaufs so mühelos wie möglich machte.

lesen
Li Tao
23 Mar 2022 16: 35
Gute lokale Marktkenntnisse, ehrliche Meinung, gute Beratung und klare und zeitnahe Kommunikation. All dies war sehr hilfreich für uns, um den komplizierten und sehr stressigen Immobilienverkaufsprozess zu durchlaufen. Ich werde das weiterempfehlen...

lesen
Margaret Dempsey
23 Mar 2022 12: 16
Ich habe meine Immobilie über Smart Homes gekauft. Wirklich hilfsbereites und freundliches Personal von der Besichtigung bis zur Unterstützung während des gesamten Kaufs. Besonders erwähnen möchte ich Helen Cole, die ein Star war.

lesen
IZ Mash
18 Mar 2022 12: 00
Smart Homes war die beste Immobilienagentur, die ich seit einiger Zeit gesehen habe, sie antworten auf Anfragen und melden sich bei Ihnen, wenn sie es sagen. Helen hat den ganzen Stress von unserem Einkauf genommen. Danke x

lesen
Rose Davis
17 Mar 2022 17: 02
Fantastischer Service. Ich habe mein Eigentum mitgebracht, mein Eigentum vermietet und mein Eigentum über Smart Homes verkauft, und sie waren brillant. Es war wunderbar, mit Helen während des gesamten Verkaufsprozesses zusammenzuarbeiten, und ich...

lesen
Marcus Farell
10 Mar 2022 17: 54
Wo fange ich vom ersten Kontakt bis zum Verkauf an? Jeder bei Smart Homes war erstklassig, von Jamie, der unser Eigentum bewertete, bis hin zu Louise mit hervorragenden Fotos. Wir hatten großartige Unterstützung von April, Denise, ...

lesen
Sanierung des Stadtrades
10 Mar 2022 16: 23
Ich habe gerade einen Kauf abgeschlossen, der von Smart Homes in Dickens Heath vermarktet und verkauft wurde. Die Transaktion mit ihnen war wirklich einwandfrei. Ich habe mehrere Immobilien mit anderen Agenten besichtigt, und die Dame, die die Besichtigung leitete ...

lesen
Jane
10 Mar 2022 12: 57
Ich habe mich beim Kauf eines Hauses mit Smart Homes (Shirley-Filiale) auseinandergesetzt. Im Gegensatz zu vielen Maklern, die sich zurücklehnen und ihre Arbeit als erledigt betrachten, sobald sie einen Käufer gefunden haben, bleibt das Smart Homes-Team vom Angebot bis zum ...

lesen
Barry Sterling
10 Mar 2022 11: 53
Smart Homes sind sehr professionell und gehen die Extrameile, um beim Verkauf unseres Hauses zu helfen. Debbie Guest hat uns in jeder Phase auf dem Laufenden gehalten und wirklich alles für uns getan. Ich würde es ohne zu zögern weiterempfehlen...

lesen
Natalie Moore
07 Mar 2022 14: 45
Die Arbeit mit Smart Homes erleichtert den Umzug erheblich. Das Verkaufsfortschrittsteam besteht aus Experten und versteht den Prozess, was die Kommunikation erleichtert.

lesen
Hassan Achtar
02 Mar 2022 13: 45
Ich habe meinen Kauf vor 2 Tagen abgeschlossen. Hervorragende Erfahrung. Es war ein kompliziertes Problem mit dem Solarpanel, aber ihr Team half meinem Anwalt bei der Lösung. Das Beste an Smart Homes ist, dass sie immer auf das Telefon reagieren ...

lesen
Sehreen Qurban
28 Februar 2022 14: 45
Smart Homes sind unbeschreiblich fantastisch. Sie haben ein großartiges Team und haben den Kaufprozess so einfach gemacht. Sie sind äußerst professionell, sehr ehrlich und tun alles, um das beste Kundenerlebnis zu bieten. Rory Powell...

lesen
Brigitte Nikolaus
15 Februar 2022 19: 52
Helen Cole hat den Verkauf der Immobilie sehr effizient abgewickelt. Sie informierte uns regelmäßig und konnte alle Fragen, die wir hatten, umgehend beantworten. Rundum exzellenter Kundenservice.

lesen
Faye Warrilow
15 Februar 2022 13: 03
Smart Homes haben mir beim Verkauf meiner Immobilie einen großartigen Service geboten. Regelmäßige Updates und Kommunikation. Debbie Guest war einfach brillant, sie ist wirklich großartig in ihrem Job und so hilfsbereit. Ich kann Debbie und dem Team von Smart nicht danken ...

lesen
Freixnet Fenton
14 Februar 2022 13: 45
Tina war in einer Reihe von Szenarien, in denen wir Rat oder Anleitung zu Problemen mit der von uns gemieteten Immobilie benötigten, äußerst kompetent. Sie antwortet immer sehr schnell und positiv, aber...

lesen
Ian Neville
04 Februar 2022 10: 28
In den letzten 10 Monaten haben Smart Homes hervorragende Arbeit geleistet, um mich endlich dazu zu bringen, mein Haus zu verkaufen. Sie haben es sofort verkauft, als es zum ersten Mal gestiegen ist, und jedes Mal, wenn ein vereinbarter Verkauf fehlgeschlagen ist (3 Mal). ...

lesen
Debora Hughes
03 Februar 2022 19: 45
Ich kann vollkommen verstehen, warum Debbie Guest 2018 als beste Agentin ausgezeichnet wurde. Sie hat mich durch diesen Prozess geführt, der mühsam war! Was ein einfacher Verkauf hätte sein sollen, dauerte ewig. Debbie arbeitete unermüdlich und beantwortete alle...

lesen
Anne Roe
31 Jan 2022 15: 45
Fantastischer Service. Nachdem ich zu diesem Agenten gewechselt war, nach einigen Monaten mit einem anderen. Wir waren sehr froh, dass die Professionalität auf einer anderen Ebene war. Wir hatten ein paar Leute, die direkt am Ende abzogen, ohne Schuld an den Agenten. Jeden...

lesen
Kieme Brown
31 Jan 2022 10: 18
Helen war unglaublich und hat uns mit so viel Professionalität, Unterstützung, Wissen, großartigen Kommunikationsfähigkeiten und vor allem Geduld durch diesen Prozess geführt. Nichts war jemals zu viel Mühe. Wir haben unser Haus verkauft...

lesen
Peter Griffin
31 Jan 2022 09: 57
Das Team war ausgezeichnet, hat die Immobilie korrekt bewertet, Besichtigungen durchgeführt und in einer Woche zum vollen geforderten Preis verkauft. Freundlicher professioneller Service im gesamten.

lesen
Laura Bäcker
28 Jan 2022 19: 45
Der Service von Smart Homes war von Anfang bis Ende fantastisch. Sie waren immer am Ende des Telefons da, um alle Fragen zu beantworten, die wir hatten, und um die Dinge bei Bedarf mit verschiedenen Parteien zu verfolgen. Emma und Helen...

lesen
Kate Gee
26 Jan 2022 19: 45
Tina war in den letzten Monaten sehr hilfreich, als eine Vielzahl von Problemen mit unserem Eigentum aufgetreten sind. Tina hat dafür gesorgt, dass die Arbeiten rechtzeitig durchgeführt wurden, und ich bin sehr dankbar für ihre Anleitung in diesen Angelegenheiten. ...

lesen
Sanaa Malik-Khan
26 Jan 2022 13: 39
Smart Homes waren einer der besten Agenten, die wir verwendet haben. Sie waren so hilfsbereit. Sie sorgten dafür, dass wir glücklich und zufrieden waren und sorgten dafür, dass sich der gesamte Prozess nahtlos anfühlte. Vielen Dank an das gesamte Smart Homes Team, insbesondere an Gin Kaur...

lesen
David Weißhaus
26 Jan 2022 09: 45
Helen verwaltete unseren Einkauf und half wirklich, indem sie Anwälte von beiden Seiten andrängte. Wir wurden ständig mit wöchentlichen Anrufen auf dem Laufenden gehalten, selbst wenn in dieser Woche keine Fortschritte erzielt worden waren, wussten wir immer, wo wir standen. Ich würde...

lesen
Peter Christie
22 Jan 2022 23: 45
Laura, Alan und Senka waren während des gesamten Service von der Vermietung der Immobilie bis zur Betreuung der Immobilie während der Vermietung wirklich großartig. Sie sind ein fantastisches Team.

lesen
Tom McCabe
20 Jan 2022 18: 46
Natasha war brillant und sehr hilfsbereit 👍🏻👍🏻 Alle Fragen, die ich hatte, beantwortete sie umgehend und korrekt, ich war sehr zufrieden mit ihrem Kundenservice

lesen
Thomas Tag
18 Jan 2022 14: 45
Das gesamte Team war bei jedem Schritt fantastisch, hilfsbereit, aufmerksam und effizient. Dies war während des gesamten Prozesses der Fall, von der Bewertung mit Jamie über das Marketing mit Louise und den Verkauf mit Nicola bis hin zum weiteren Einkauf ...

lesen
Kim Shevket
18 Jan 2022 10: 39
Absolut perfekt von Anfang bis Ende, äußerst sachkundiges Personal und Experten in jedem dieser Bereiche bis zum Hausverkauf. Kann sie jedem wärmstens empfehlen. Immer am Ball

lesen
Ellie Salzer
17 Jan 2022 11: 45
Toller Service durch und durch. Ein wunderbares und hilfsbereites Team, das immer gerne hilft. Sie haben es uns beiden wirklich leicht gemacht, das erste Mal zu mieten.

lesen

Report a maintenance issue click here.

smarthomes reviews

smart reviews

The following reviews have been written by our customers who have all experienced the smarthomes approach.

These reviews have been supplied independently to Allagents.co.uk by customers who have sold their house with us, by those whose properties we let and also by the tenants that we deal with on an ongoing basis.
Have a read through and you’ll see why we’ve been voted the best overall agent in B90 from 2014 to 2017.

Katy Scolding
28 Oct 2020 14:00
This is the 1st time using Smart Homes to market our rental property. Every aspect of the transaction was done with the upmost professionalism. Senka, Alan and the team were always available to offer up to date information...

read
Linda
28 Oct 2020 11:35
Right from the first contact we received excellent service from Smart Homes, totally customer focused. They have years of experience within the housing market, even before the branches could open we were able to speak to...

read
Nigel Collins
27 Oct 2020 09:00
Helen is a nice, kind, pleasant, thoughtful, helpful person, who has a pleasant personality, always ready to help or take you to the write person, always opens the door for you when you leave. Zenka is a nice, kind,...

read
Sonya Jenkins
26 Oct 2020 18:00
We sold a property through Smart Homes, Shirley. We mainly dealt with Jamie and Helen and they were excellent. Helen kept us informed on the progress on a weekly basis and always returned our calls. The rest of the team...

read
Anthony Cooper
24 Oct 2020 14:00
We purchased our first property through Smart Homes Shirley, Solihull. From start to finish they were efficient, friendly and offered comprehensive advice and support to us as buyers. We received weekly updates on the...

read
Charlotte Cooper
20 Oct 2020 17:00
Helen dealt with the after sales service of my recent sale and she was fantastic. She was extremely helpful throughout and kept me fully up to date throughout the whole process, it definitely would not have happened as...

read
Janet Boot
20 Oct 2020 15:56
Cannot be faulted - a professional & excellent service. Always on hand to help & offer guidance throughout the selling process. Well recommended.

read
Marita Richardson
20 Oct 2020 10:00
Thankyou so much, super efficient service. Would highly recommend. Special thanks to Helen for her regular updates, great customer service and friendliness.

read
Kris Townsend
20 Oct 2020 08:00
Choosing Smart homes was the best decision I made in what turned out to be a very turbulent time in the housing market! We had a very steady stream of viewings on our property before and after the lockdown which resulted in a...

read
Susan Schofield
19 Oct 2020 18:00
This was the first time I had had dealings with Smart Homes, and I was extremely pleased with the whole process for the successful sale of my late Father’s house. They were always very professional and kept me...

read
Amy Crowson
19 Oct 2020 09:07
Smart Homes were really great from start to finish. In particular, Helen was incredibly helpful and comforting throughout the whole process, even though we were buying a house in an extremely unsettling time. She kept us...

read
Muhammad Mudassar
16 Oct 2020 23:00
Big thanks to Smart Homes, they made this experience Fabulous. Bunch of very professional, highly skilled and humble people who are ready to cross any limit in customer services. After sale service “OMG”...

read
lauren wallace
09 Oct 2020 21:00
Great service, turned my sale around in 11 weeks! Staff were very friendly, informative and kept me in the loop with regular updates. Would highly recommend!

read
Claudette Sommers
08 Oct 2020 20:00
Jo has been absolutely amazing in terms of support provided to give me the best chance of meeting my deadline for completion. She is proactive, understands what needs to be done and ensures all involved have the most up to...

read
Mrs McGuinness
05 Oct 2020 22:00
Amazing company, their staff are of the highest standards and go above and beyond any and all expectations... Please try them 👌

read
Emma O\'Brien
05 Oct 2020 19:00
I can recommend Smart Homes, who I found to be very helpful. They kept me informed regularly throughout what turned out to be a complicated purchase and facilitated access to the property whenever I asked. They also did...

read
Martin
02 Oct 2020 12:00
We purchased a home where Smart Homes were acting on behalf of the vendor. Both Gin and Helen were very helpful, and kept us updated at all times. Both a pleasure to speak to and always felt that we were listened to, even...

read
Andrew Wallis
30 Sep 2020 16:23
Despite a difficult process and drawn out process selling my mother\'s home, Gemma remained patient and friendly throughout. The professionalism of Smart Homes shone through in the way they cared about us and our buyers....

read
John Singh
29 Sep 2020 20:00
I recently purchased my new house through Smart Homes. I had the pleasure of dealing with Gemma Sproston (Sales Progressor). Gemma was very professional in dealing with all my queries, she always kept me fully updated in...

read
Trevor Lawler
29 Sep 2020 14:12
I don\'t normally write reviews but I thought I would on this occasion. Having tried other Agencies with no joy or much help I spoke to smart homes , in particular Louise Powell and Julia Evans who helped me through...

read
Hannah Costin
28 Sep 2020 14:00
Helen worked tirelessly with us to get our sale and purchase across the line. There was never a breakdown in communication and we always knew exactly what was going on. Very professional from start to finish. We would...

read
Mr Singh
25 Sep 2020 13:09
Smart homes are my first and only choice in sales and lettings in Solihull. The customer service is amazing and the team are professional, friendly, honest and efficient. They are experts, put trust in them and you will no...

read
Hayden Lee
24 Sep 2020 16:19
Fantastic service again from the Smart Lettings team. Amy went to great lengths to co-ordinate a number of different contractors to complete various repairs & improvements during the COVID lockdown. With the property back...

read
Vivien OConnor
23 Sep 2020 21:00
I have rented out 4 properties with smart and the service has always been very prompt and professional.i have dealt mainly with Senka and also Alan and Laura all have been great

read
Tim
18 Sep 2020 20:00
As a first time buyer with very little knowledge of what needed to be done buying during a global pandemic was far from ideal. Julia and Louise’s excellent service guided me through the entire process perfectly.

read
Gemma Marshall
18 Sep 2020 18:00
Smart Homes were excellent. We had lots of viewings with regular feedback for the sale of my mothers house. I found all the staff we dealt with to be very professional and approachable, particularly Gemma who we found to be...

read
Maria Steele
15 Sep 2020 13:00
Living some distance from the property to be purchased we were impressed with the excellent, clear communication from the viewings team who were very accommodating and reassuring. The professional approach stood out compared...

read
Kassim
15 Sep 2020 08:38
Smart homes have been amazing with managing my properties and really do live upto what they promote themselves in being the No1 Estate agents to work with. Thank you all for all your support.

read
Kate Booth
10 Sep 2020 22:00
Brilliant service from the team at Smart Homes. From the advice they gave me about getting my house ready for sale, to the efficient organisation of the viewings process I have been very impressed with the team. I always...

read
Bee McRae
10 Sep 2020 22:00
The sales and follow-up teams are very helpful and prompt in their response to all queries. They do their level best to help you, thus reducing your stress level.

read
Sophie Clarke
10 Sep 2020 15:00
Smart Homes have been amazing, from the moment I called about the house, all the way through to completion. They went above and beyond to help speed up the sales process and am so glad I purchased my first house with them.

read
Anna
08 Sep 2020 19:00
Sold my property in 10 days at asking price! A very efficient team that delivers exactly what promises. The valuation by Josh was spot on with the perfect expalnation of how the process works. Photos taken by Simon were...

read
Guy Widman
08 Sep 2020 13:00
We are delighted with the professional service offered by Simon at Smart Homes and cannot recommend highly enough his and the Shirley office\'s services.

read
Tanzeel Sabahat
08 Sep 2020 11:28
I found both Helen and Gemma to be extremely helpful in completing our house purchase. The purchase was delayed due to COVID but both Gemma and Helen kept me updated throughout the whole process and were very helpful in...

read
Bob Mansell
08 Sep 2020 11:27
A very professional service. Right from the start when Jamie Smart came to value the property we felt we were receiving a very professional service, Jamie had obviously done his homework regarding the property. The...

read
Tom Daffurn
07 Sep 2020 22:00
Excellent customer service, sold my home in a week and also secured the one we wanted to buy with smart homes. Also arranged mortgage with Louise so great all under one roof. Cant thank the team enough

read
Lexie Hardwick
07 Sep 2020 22:00
I must say what a great team at smart homes, I was always wary when it came to choosing the right agent to sell my home, but Louise Lane was great and always there to speak to. Emma negotiated the offers we received and...

read
laura cole
07 Sep 2020 14:00
As a first time buyer I had no knowledge of the whole process of buying however having Jo has been great. She talked me through each stage, was extremely helpful and kept me up to date with everything. I had some issues with...

read
Hani Alrifai
07 Sep 2020 11:42
Top people. Whether you're looking to rent, buy, or rent out your property I would recommend Smart Homes. I've used all 3 of the services and it has been smooth sailing! When it comes to selling my properties, I...

read
Anne Barlow
31 Aug 2020 16:34
Amazing service, always helpful and polite can't do enough for you. Everyone in Smart Homes can't be faulted especially Helen. Can't recommend them highly enough

read
MR STUART PECKSEN
31 Aug 2020 14:32
Excellent service from start to finish, especially given we moved during the height of lockdown. Always kept us up to date and were on hand to answer any questions.

read
Wouter Schuitemaker
31 Aug 2020 14:20
We have used Smart Homes for many years and have now sold two homes with them and obtained excellent long term tenants for one of our properties. They also sold our homes in record time, both times in difficult economic...

read
Christopher
31 Aug 2020 12:56
From start to finish everyone that was involved with our house sale was very professional , I would definitely recommend Smart homes to anyone who ids thinking of selling there property

read
Movita Vickers
29 Aug 2020 13:00
My property was sold via Smart Homes. Although it took a long time for the Sale to go through due to COVID, the team kept me informed throughout. I would definitely use this company again.

read
Paul
29 Aug 2020 11:00
Sold my home and brought new home from smart homes,got to say what an excellent service from start to finish and complete dedication to solve problems when they occurred,have to say a thank you to Helen who guided and sorted...

read
Louise Deakin
29 Aug 2020 11:00
Excellent service from start to finish received regular updates and made to feel like a valued customer,thank you Helen,highly recommended estate agent and hard working staff!!!

read
SHARON KELLY
28 Aug 2020 16:00
Despite the Lockdown Restrictions in March 2020,The Service at Smart Homes was exceptional. In particular, Senka the Letting\'s Manager was not only professional and courteous but was also one of the most friendly and...

read
Tanya Harrison
28 Aug 2020 16:00
We have recently become Landlords using Smart Homes as our letting Agent. We have been dealing with Senka and she has been very proactive, helpful and extremely efficient. I’d highly recommend her when dealing with...

read
Sally M
28 Aug 2020 13:00
I achieved an immediate sale due to superb service from the whole team at Smart Homes.  Grateful thanks to Russell for his professional advice and expertise, excellent photography and video skills; I was...

read
Jude Savage
28 Aug 2020 11:00
Very efficient service all round, would recommend without hesitation. Sold my property very quickly. Good communication throughout the process. Thank you!

read