Lindenplatz

Über 55 Leben

Unser modernes Neubauprojekt Linden Place ist perfekt gelegen, nur XNUMX m vom Stadtzentrum von Solihull entfernt. In der grünen Hampton Lane gelegen, wurde unsere moderne Wohnanlage im Ruhestand luxuriös mit allen durchdachten Designdetails ausgestattet, die Sie von einer modernen Wohnung erwarten.

Exklusiv für die über 55-Jährigen entworfen, ist jede Wohnung im Linden Place luxuriös ausgestattet und es gibt eine Auswahl an Wohnungsdesigns auf vier Etagen. Alle Wohnungen verfügen zudem über eine Terrasse oder einen Balkon, damit Sie die Natur von Ihrer eigenen Wohnung aus genießen können. Bei so viel Liebe zum Detail ist es kein Wunder, dass McCarthy & Stone der führende Bauherr von Altersheimen in Großbritannien ist.

Unsere Entwicklung hat alles, was Sie für ein erfülltes und aktives Leben brauchen. Es gibt eine Kaffeelounge und schöne Gärten, in denen Sie die Gesellschaft von Freunden und Familie genießen können.

Es gibt sogar eine Gästesuite mit TV und Tee- und Kaffeekocher, sodass Sie Ihre Freunde und Familie einladen können, zu kommen und zu bleiben#. Wir verstehen auch die Kameradschaft, die ein Haustier mit sich bringen kann. Wenn Sie es also gewohnt sind, ein Haustier in der Nähe zu haben, können Sie es auch gerne mitbringen, solange es sich gut benimmt.

Kontakt Smarthomes

Wenn Sie eine dieser Wohnungen auswählen möchten, besuchen Sie uns und reservieren Sie die für Sie richtige.

Spezifikationen

Allgemeines

  • Doppelverglasung an allen Fenstern
  • Balkon oder Terrasse bei allen Wohnungen
  • Begehbarer Kleiderschrank in den meisten Wohnungen
  • Telefon- und Fernsehanschluss im Wohnzimmer und Schlafzimmer
  • Sky/Sky+ Anschlusspunkt im Wohnzimmer*
  • 10 Jahre NHBC-Garantie
  • Waschtrockner in allen Wohnungen

Küchen

  • Einbauküche mit integriertem Kühl-/Gefrierschrank, halbhohem Backofen und Cerankochfeld
  • Dunstabzugshaube aus Edelstahl und Glasrückwand
  • Edelstahlspüle
  • Hebelmischbatterien

Duschraum / En suite

  • Komplett ausgestattet und halb gefliest
  • Weiße Sanitärkeramik mit hochwertigen Armaturen
  • Zusätzliches Bad en Suite in Apartments mit zwei Schlafzimmern

Heizung und Oberflächen

  • Teppiche überall inklusive
  • Neutrales Dekor
  • Türen mit Eichenfurnier
  • Türbeschläge und Beschläge aus Chrom

Schutz und Sicherheit

  • Video-Türsprechanlage, die mit dem Fernseher verbunden ist
  • 24 Stunden Notrufsystem
  • Einbruchmelder und Rauchmelder
  • Beleuchtete Lichtschalter für Bad und Hauptschlafzimmer
Eigenschaften

24 Stunden Notrufsystem

Parkplätze vor Ort vorhanden

Wir wissen, wie wichtig Ihre Unabhängigkeit ist, und einige unserer Hausbesitzer entscheiden sich dafür, ein Auto mitzubringen. Neben zwei Plätzen vor Ort für Besucher (die beim Hausverwalter vorgebucht werden müssen) stehen insgesamt 26 Plätze für Hausbesitzer zum Kauf zur Verfügung. Begrenzt auf einen Stellplatz pro Wohnung, nach dem Kauf steht Ihnen der zugewiesene Parkplatz exklusiv zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter, um alle Einzelheiten zu unserem Autoparkplatz-Kaufprogramm zu erfahren.

Kaffee-Lounge
Dies ist ein großartiger Ort, um sich mit Nachbarn zu treffen oder neue Freunde zu finden. Ihr Hausverwalter sorgt dafür, dass die Lounge immer sauber und aufgeräumt ist und stellt sicher, dass allen Hausbesitzern den ganzen Tag über Tee und Kaffee zur Verfügung stehen. Darüber hinaus bedeutet die Verfügbarkeit von Wi-Fi, dass Sie jederzeit mit Ihrem Laptop oder Tablet hierher kommen können, um sich zu entspannen.

Landschaftsgärten
Die Gärten sind so gestaltet, dass sie von allen genossen werden können, und während wir die Bepflanzung für Sie pflegen, können Sie sicher sein, dass sie das ganze Jahr über schön bleiben, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen.

Gästesuite
Wenn Sie Freunde und Familie zu Besuch haben, bedeutet die Gästesuite, dass diese vor Ort bleiben können, ohne dass Sie sich um den Aufwand, die Vorbereitung und das Aufräumen kümmern müssen, die normalerweise mit Hausgästen verbunden sind. Die Gästesuite bietet zwei Einzelbetten und ein eigenes Badezimmer für eine geringe Gebühr von £25 pro Nacht. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Gäste im Voraus bei Ihrem Hausmanager buchen.

Report a maintenance issue click here.

linden place

Over 55 Living

Our contemporary new development, Linden Place is perfectly located just half a mile from Solihull town centre. Located on leafy Hampton Lane, our modern Retirement Living development has been luxuriously specified with all the thoughtful design details you would expect from a modern apartment.

Exclusively designed for the over 55s, each apartment at Linden Place is luxuriously specified and there is a choice of apartment designs over four floors. All apartments also offer patios or balconies so you can enjoy the outdoors from your own apartment. With so much attention to detail, it's no wonder McCarthy & Stone is the UK’s leading retirement house builder.

Our development has everything you need to get on with a full and active life. There is a coffee lounge and beautiful gardens, where you can enjoy the company of friends and family.

There’s even a guest suite, complete with TV and tea & coffee making facilities, so you can invite your friends and family to come and stay#. We also understand the companionship that a pet can bring, so if you’re used to having a pet around, you’re welcome to bring them too, as long as they’re well behaved.

contact smarthomes

If you want your pick of these apartments, make sure you visit us and reserve the one that’s right for you.

specifications

General

  • Double glazing to all windows
  • Balcony or patio with all apartments
  • Walk-in wardrobe to most apartments
  • Telephone and television point in living room and bedrooms
  • Sky/Sky+ connection point in living room*
  • NHBC 10 year warranty
  • Washer dryer in all apartments

Kitchen

  • Fitted kitchen with integrated fridge/freezer, mid-height oven and ceramic hob
  • Stainless steel cooker hood and a glass splash-back
  • Stainless steel sink
  • Lever mixer taps

Shower room /En suite

  • Fully fitted and half tiled throughout
  • White sanitary ware with high quality fittings
  • Additional en suite bathroom in two bedroom apartments

Heating and finishes

  • Carpets included throughout
  • Neutral décor
  • Oak veneered doors
  • Chrome door furniture and fittings

Safety and security

  • Video door entry system which is linked to the TV
  • 24 hour emergency call system
  • Intruder alarm and smoke detector
  • Illuminated light switches to bathroom and main bedroom
features

24 hour emergency call system

Car parking available on-site

We know how important your independence is, and some of our homeowners choose to bring a car with them. As well as two spaces available on site for visitors (which need to be pre-booked with the House Manager), there are a total of 26 spaces available for homeowners to purchase. Limited to one space per apartment, once purchased, you will have exclusive use of your allocated parking space. Please speak to your Sales Executive for full details of our Car Parking Purchase Scheme.

Coffee lounge
This is a great space where you can meet up with neighbours or make new friends. Your House Manager ensures that the lounge is always clean and tidy as well as making sure that there’s tea and coffee available for all homeowners throughout the day. In addition, availability of Wi-Fi means you can always come here to relax with your laptop or tablet.

Landscaped gardens
The gardens are designed to be enjoyed by everyone and as we maintain the planting for you, you can be confident that they will remain beautiful throughout the year without you having to lift a finger.

Guest suite
When you have friends and family come to visit, the guest suite means that they can stay on-site without you having to worry about the hassle, preparation and clearing up that having house guests normally entails. The guest suite offers twin beds and an en- suite bathroom for a modest charge of £25 per night. Just ensure you book your guests in with your House Manager in advance.