Eine Doppelhaushälfte mit drei Schlafzimmern

Halifax Road, Shirley

Eigenschafts-ID: 28826

Verkauf » Verkaufte STC Angebote über £250000 - Eine Doppelhaushälfte mit XNUMX Schlafzimmern - Eine Doppelhaushälfte mit XNUMX Schlafzimmern
3 Schlafzimmer 1 Badezimmer Druck

Shirley beherbergt eine Vielzahl von Freizeit- und Einzelhandelseinrichtungen. Zum Einkaufen sind Sears Retail Park und Parkgate vollgepackt mit einer Reihe beliebter großer Einzelhandelsmarken, und die Shirley High Street bietet eine gute Auswahl an unabhängig geführten Outlets. Nur wenige Minuten entfernt können Sie die Bequemlichkeit von Fitnessstudios sowie eine Auswahl an großen Supermärkten wie Waitrose, Asda, Sainsburys, Aldi und Tesco genießen. Feinschmecker haben die Qual der Wahl, fußläufig gibt es eine vielfältige Mischung an kulturellen Geschmäckern zu erleben, von Fine-Dining-Restaurants bis hin zu zahlreichen Cafés und Bars. Zu den örtlichen Schulen gehören Blossomfield Infant and Nursery School, Haslucks Green Junior School, Our Lady of the Wayside Catholic Primary School, Tudor Grange Primary Academy St James, Light Hall Secondary School, Tudor Grange Academy und Alderbrook School and Sixth Form, um nur einige zu nennen. Pendler werden mit regelmäßigen Bus- und Zugverbindungen und einfachem Zugang zur Ausfahrt 4 der M42 besonders gut bedient.

Das Anwesen liegt von der Straße zurückgesetzt hinter einem Vorgarten mit Rasen und einer Hecke zur vorderen Grenze und einem gepflasterten Fußweg, der sich zu einer doppelt verglasten Tür aus UPVC erstreckt, die hineinführt


Veranda Mit doppelt verglasten Fenstern an Front und Seiten und einer weiteren doppelt verglasten Tür, die zu führt

Eingang Flur Mit Deckenlichtpunkt, Heizkörper, Treppe zur Wohnung im ersten Stock, Stauraum unter der Treppe und Tür zum

Lounge zu Front 13' 5" x 12' 1" (4.09 x 3.68 m) Mit doppelt verglastem UPVC-Fenster zur Vorderansicht, wandmontiertem Heizkörper, Deckenlichtpunkt, Kamin im Backsteinstil mit Gasdachfeuer und Tür zu

Restaurants Zimmer zu Rückseite 11' 3" x 9' 1" (3.43 x 2.77 m) Mit doppelt verglasten Terrassentüren, die zum Garten hinter dem Haus führen, Vouten bis zur Decke, wandmontiertem Heizkörper, Deckenlichtpunkt und Tür zu

Ausgestattet Küchen zu Rückseite 10' 8" x 9' 5" (3.25 x 2.87 m) Ausgestattet mit einer Reihe von Wand-, Unter- und Schubladeneinheiten mit einer Arbeitsfläche darüber, die eine Spüle und eine Abtropfeinheit mit Mischbatterie darüber enthalten, weiters mit einem 4-Platten-Keramikkochfeld mit Dunstabzugshaube darüber. Doppelofen auf Augenhöhe, Platz und Anschlüsse für Waschmaschine und Wäschetrockner, Fliesen zum Spritzen von Bereichen und Boden, Heizkörper, an der Wand montierter Gas-Zentralheizungskessel, Deckenlichtpunkt, ein doppelt verglastes Fenster auf der Rückseite und eine doppelt verglaste Tür zur Seite

Landung Mit einem doppelt verglasten Fenster zur Seite, Zugang zum Dachboden und Tür zum

Schlafzimmer Eine zu Rückseite 11' 2" x 10' 1" (3.4 x 3.07 m) Mit doppelt verglastem Fenster nach hinten, Einzel-Einbauschrank, Heizkörper und Deckenlichtpunkt

Schlafzimmer Zwei zu Front 11' 7" x 10' 6" (3.53 x 3.2 m) Mit doppelt verglasten Fenstern zur Vorderansicht, zwei Einbauschränken, Heizkörper und Deckenlichtpunkt

Schlafzimmer Drei zu Front 10' 1" x 8' 4" (3.07 x 2.54 m) Mit doppelt verglastem Fenster zur Frontansicht, über Treppenablage, Heizkörper und Deckenlichtpunkt

Familie Bad Ausgestattet mit einer weißen Suite, die aus einer getäfelten Badewanne mit elektrischer Dusche und einem Handwaschbecken besteht. Heizkörper, Fliesen in spritzwassergefährdeten Bereichen, Deckenlichtpunkt und ein obskures doppelt verglastes Fenster an der Seitenansicht


Getrennte WC Mit einem niedrigen Spül-WC und einem obskuren doppelt verglasten Fenster auf der Rückseite

Angenehm Rückseite Garten Hauptsächlich auf Rasen mit gepflastertem Terrassenbereich, gut bestückten Strauchrabatten, getäfelten Zäunen an Grenzen und Lagerschuppen, einschließlich eines Gärtner-WCs, angelegt

Tenure Der Verkäufer teilt uns mit, dass die Immobilie Eigentum ist, warten jedoch auf die Bestätigung durch den Anwalt des Verkäufers. Wir empfehlen allen interessierten Parteien dringend, eine Bestätigung durch ihren eigenen Anwalt oder gesetzlichen Vertreter einzuholen. EPC geliefert von Nigel Hodges

GESETZ ZU FEHLERBESCHREIBUNGEN IM EIGENTUM: SMART HOMES hat keine der erwähnten Geräte, Einrichtungsgegenstände, Einrichtungsgegenstände oder Dienstleistungen getestet und wird nicht durch diese Angaben oder anderweitig verifiziert oder garantiert, dass sie funktionstüchtig sind. Alle aufgeführten Maße dienen als ungefähre Richtlinie und müssen von jedem potenziellen Käufer sorgfältig geprüft und verifiziert werden. Diese Angaben sind nicht Bestandteil eines Kaufvertrages. Jeder potenzielle Käufer sollte eine Überprüfung aller rechtlichen und tatsächlichen Angelegenheiten und Informationen von seinem Anwalt, lizenzierten Förderer oder Gutachter einholen.

Karte

zurück zur Suche

Eigenschaften

  • Ein gepflegtes Doppelhaushälften-Familienhaus
  • Drei Schlafzimmer
  • Zwei Empfangsräume
  • Keine Aufwärtskette
  • Einbauküche
  • Bad
  • Separates WC
  • Angenehme Gärten vorne und hinten


Video-Tour


PDF Broschüre


Floorplan


Teile dieses Produkt


Anfragen zu dieser Immobilie
Wir werden Ihre Informationen an niemanden weitergeben - siehe Datenschutzerklärung

A Three Bedroom Semi-Detached Property

Halifax Road, Shirley

Property ID : 28826

Sales » Sold STC Offers over £250000 - A Three Bedroom Semi-Detached Property - A Three Bedroom Semi-Detached Property
3 Bedrooms 1 Bathroom Print

Shirley is home to a host of leisure and retail facilities. For shopping, Sears Retail Park and Parkgate are packed with an array of popular major retail names, and Shirley high street has a good variety of independently run outlets. Just minutes away you can enjoy the convenience of gymnasiums along with a choice of large supermarkets like Waitrose, Asda, Sainsburys, Aldi and Tesco. Food lovers are spoilt for choice, within walking distance there is a diverse mix of cultural tastes to experience, from fine dining restaurants through to numerous cafés and bars. Local schools include Blossomfield Infant and Nursery School, Haslucks Green Junior School, Our Lady of the Wayside Catholic Primary School, Tudor Grange Primary Academy St James, Light Hall Secondary School, Tudor Grange Academy and Alderbrook School and Sixth Form to name but a few. Commuters are particularly served well, with regular bus and train services and easy access to Junction 4 of the M42.

The property is set back from the road behind alawned fore garden with hedging to front boundary and a paved footpath extending to a UPVC double glazed door leading into


Porch With double glazed windows to front and sides and a further double glazed door leading to

Entrance Hallway With ceiling light point, radiator, stairs leading to the first floor accommodation, under stairs storage cupboard and door leading off to

Lounge to Front 13' 5" x 12' 1" (4.09m x 3.68m) With UPVC double glazed window to front elevation, wall mounted radiator, ceiling light point, feature brick style fireplace with gas canopy fire and door to

Dining Room to Rear 11' 3" x 9' 1" (3.43m x 2.77m) With double glazed patio doors leading to rear garden, coving to ceiling, wall mounted radiator, ceiling light point and door to

Fitted Kitchen to Rear 10' 8" x 9' 5" (3.25m x 2.87m) Being fitted with a range of wall, base and drawer units with a work surface over incorporating a sink and drainer unit with mixer tap over, further incorporating a 4 ring ceramic hob with extractor hood over. Eye level double oven, space and plumbing for washing machine and tumble dryer, tiling to splash back areas and floor, radiator, wall mounted gas central heating boiler, ceiling light point, a double glazed window to the rear aspect and double glazed door to side

Landing With a double glazed window to side, access to loft space and door to

Bedroom One to Rear 11' 2" x 10' 1" (3.4m x 3.07m) With double glazed window to rear elevation, single fitted wardrobe, radiator and ceiling light point

Bedroom Two to Front 11' 7" x 10' 6" (3.53m x 3.2m) With double glazed window to front elevation, two fitted wardrobes, radiator and ceiling light point

Bedroom Three to Front 10' 1" x 8' 4" (3.07m x 2.54m) With double glazed window to front elevation, over stairs storage cupboard, radiator and ceiling light point

Family Bathroom Being fitted with a white suite comprising of a panelled bath with electric shower over and a vanity wash hand basin. Radiator, tiling to splash prone areas, ceiling light point and an obscure double glazed window to the side elevation


Separate W.C With a low flush W.C and obscure double glazed window to rear

Pleasant Rear Garden Being mainly laid to lawn with paved patio area, well stocked shrub borders, panelled fencing to boundaries and storage sheds including a gardeners W.C

Tenure We are advised by the vendor that the property is freehold, but are awaiting confirmation from the vendor's solicitor. We would strongly advise all interested parties to obtain verification through their own solicitor or legal representative. EPC supplied by Nigel Hodges

PROPERTY MISDESCRIPTIONS ACT: SMART HOMES have not tested any equipment, fixtures, fittings or services mentioned and do not by these Particulars or otherwise verify or warrant that they are in working order. All measurements listed are given as an approximate guide and must be carefully checked by and verified by any Prospective Purchaser. These particulars form no part of any sale contract. Any Prospective Purchaser should obtain verification of all legal and factual matters and information from their Solicitor, Licensed Conveyancer or Surveyors as appropriate.

Property Map

back to search

Features

  • A Well Maintained Semi-Detached Family Home
  • Three Bedrooms
  • Two Reception Rooms
  • No Upward Chain
  • Fitted Kitchen
  • Bathroom
  • Separate W.C
  • Pleasant Front & Rear Gardens


Video Tour


PDF Brochure


Floorplan


Share this


Enquire about this property
We will not share your information to anyone - see privacy policy